Das Metorbike 70 Pro und Max 100 sind für alle die es etwas schneller mögen und einen A1/B196 Führerschein besitzen. Anstatt eines 2kw Motors haben wir die Leistung einfach verdoppelt. Ein 4kw starker Motor lässt dich an der Ampel definitiv als erster starten.
Die First 50 Edition ist die erste Serie von Metorbike, jedes der Fahrzeug ist ein Unikat und wird als Einzelabnahme vom TÜV abgenommen. Das E-Moped kann mit den regulären PKW-Führerschein gefahren werden oder auch mit dem Rollerführerschein AM. Die erste Serie an E-Mopeds zeichnet sich durch ihre Individalität und Handwerkskunst aus – Qualität und Exklusivität stehen an erster Stelle. Das perfekte Fahrzeug für die Stadt.
Alles muss größer und stärker werden. Neben dem doppelt so starken E-Motor gibt es einen neuen Motorcontroller und High-Power Akkuzellen. Damit erreicht das Metorbike 100km/h.
(Kommunikation zwischen Motor, Akku, Display & dem Soundgenerator)
Alles muss größer und stärker werden. Neben dem doppelt so starken E-Motor gibt es einen neuen Motorcontroller und High-Power Akkuzellen. Damit erreicht das Metorbike 100km/h.
(Kommunikation zwischen Motor, Akku, Display & dem Soundgenerator)
Unsere Bikes zeichnen sich nicht nur über das Design, sondern auch über die überdurchschnittliche Leistung in ihrem Segment aus. Der Elektromotor hat eine Spitzenleistung von 9,5 PS, was bei einem Gewicht von 64kg zu einem außergewöhnlichem Fahrerlebnis führt. Unsere Leistungselektronik wird hier in Deutschland entwickelt und hergestellt. Zusätzlich ist das gesamte System CanBus vernetzt und somit auf Stand der Technik der Automobilindustrie und damit seiner Konkurrenz auch hier einen Schritt voraus.
(Kommunikation zwischen Motor, Akku, Display & dem Soundgenerator)
Stollenreifen
ABS am Vorderrad
Stollenreifen
Optional: ABS am Vorderrad
Straßenbereifung
Die Metorbikes sind durch die begrenzten Altrahmen aus dem Jahr 1975 extrem einzi. Diese gartig. die ersten 50 Stück wurden von Hand aufgearbeitet. Zusätzlich erhält jedes E-Moped die Gabeln einer Aprilia RS 125, welche ebenfalls, neu befüllt, neu eloxiert und gepulvert werden und händisch zusammengesetzt. Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedenen Reifen, um die Fahrexperiance perfekt auf deine Bedürfnissen abzustimmen. Vorne wird das Bike von einer Bremsscheibe aus dem 125er Segment gebremst. Hinten wird neben der Scheibenbremse auch mit der Rekuperationsbremse verzögert.
Unsere Akkus Made in Kiel werden aus 21700 High-Power-Zellen hergestellt. Mit dem großen Akku sind 100km/h möglich.
Ein 1,63kWh Akku aus dem Automobilbau wird standardmäßig verbaut. Hier erhältst du Nachhaltigkeit mit besten Performancewerten. Ein Upgrade auf einen 2,5kWh Akku aus 21600 Zellen gefertigt in Kiel ist möglich und erhöht die Reichweite auf 100km.
Unser Ziel war es, das E-Moped so leicht wie möglich zu bauen. Durch sein geringes Gewicht ist es möglich das E-Motorrad auf einem Fahrradgepäckträger zu transportieren oder in einer Wohnmobilgarage zu verstauen.
Unser Ziel war es, das E-Moped so leicht wie möglich zu bauen. Durch sein geringes Gewicht ist es möglich das E-Motorrad auf einem Fahrradgepäckträger zu transportieren oder in einer Wohnmobilgarage zu verstauen.
Unser Ziel war es, das E-Moped so leicht wie möglich zu bauen. Durch sein geringes Gewicht ist es möglich das E-Motorrad auf einem Fahrradgepäckträger zu transportieren oder in einer Wohnmobilgarage zu verstauen.
Wir verwenden für unsere E-Motorräder ausschließlich die besten Materialien. Aluminium aus dem Flugzeugbau für maximale Festigkeiten und Edelstahl geeignet für die rauen Bedingungen im Schiffsbau. Unser Holz sowie Leder stammt aus qualifizierten nachhaltigen Betrieben.
Wir verwenden für unsere E-Motorräder ausschließlich die besten Materialien. Aluminium aus dem Flugzeugbau für maximale Festigkeiten und Edelstahl geeignet für die rauen Bedingungen im Schiffsbau. Unser Holz sowie Leder stammt aus qualifizierten nachhaltigen Betrieben.
Wir verwenden für unsere E-Motorräder ausschließlich die besten Materialien. Aluminium aus dem Flugzeugbau für maximale Festigkeiten und Edelstahl geeignet für die rauen Bedingungen im Schiffsbau. Unser Holz sowie Leder stammt aus qualifizierten nachhaltigen Betrieben.
Wir setzen bei vielen Bauteilen auf deutsche Zulieferer wie auch bei unseren Lichtern. Unsere Richtungsanzeiger sind in einem eigenen Aluminiumgehäuse versenkt. Hier trifft Minimalismus auf Funktionalität. Mit der Helligkeit leiten sie euch sicher durch den Straßenverkehr. Überzeug dich selbst!
Wir setzen bei vielen Bauteilen auf deutsche Zulieferer wie auch bei unseren Lichtern. Unsere Richtungsanzeiger sind in einem eigenen Aluminiumgehäuse versenkt. Hier trifft Minimalismus auf Funktionalität. Mit der Helligkeit leiten sie euch sicher durch den Straßenverkehr. Überzeug dich selbst!
Wir setzen bei vielen Bauteilen auf deutsche Zulieferer wie auch bei unseren Lichtern. Unsere Richtungsanzeiger sind in einem eigenen Aluminiumgehäuse versenkt. Hier trifft Minimalismus auf Funktionalität. Mit der Helligkeit leiten sie euch sicher durch den Straßenverkehr. Überzeug dich selbst!
Unser E-Moped zeichnet sich über die einfache Bedienbarkeit aus. Es ist kein Schlüssel notwendig, lediglich eine Chip-Karte (RFID), welche vorne in die obere Gabelbrücke zum Starten eingeführt wird.
Das eingelassene LCD Touchdisplay dient nicht nur als digitaler Tacho, sondern vielmehr als minimalistisches Bedienelement für das gesamte E-Moped. Das LCD Touchdisplay wird in Kiel entwickelt und hergestellt.
Unser E-Moped zeichnet sich über die einfache Bedienbarkeit aus. Es ist kein Schlüssel notwendig, lediglich eine Chip-Karte (RFID), welche vorne in die obere Gabelbrücke zum Starten eingeführt wird.
Das eingelassene LCD Touchdisplay dient nicht nur als digitaler Tacho, sondern vielmehr als minimalistisches Bedienelement für das gesamte E-Moped. Das LCD Touchdisplay wird in Kiel entwickelt und hergestellt.
Unser E-Moped zeichnet sich über die einfache Bedienbarkeit aus. Es ist kein Schlüssel notwendig, lediglich eine Chip-Karte (RFID), welche vorne in die obere Gabelbrücke zum Starten eingeführt wird.
Das eingelassene LCD Touchdisplay dient nicht nur als digitaler Tacho, sondern vielmehr als minimalistisches Bedienelement für das gesamte E-Moped. Das LCD Touchdisplay wird in Kiel entwickelt und hergestellt.