Metorbike bei „Die Höhle der Löwen“ auf VOX

Marvin und ich sind immer noch ganz aufgeregt! Unser Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ (Website) auf VOX war ein unglaubliches Erlebnis. Wir präsentierten unser Elektro-Motorrad im coolen Retro-Look und konnten damit nicht nur die Investoren, sondern auch das Publikum begeistern.
Das Metorbike im Fernsehen

Während wir fleißig an euren Metorbikes arbeiten, hatten wir hohen Besuch vom Norddeutschen Rundfunk. In einem kleinen Beitrag hört ihr nicht nur mehr zu der Motivation der Gründer Michael und Marvin. Das erste Mal gibt es auch kleine Einblicke in die Manufaktur.